FERI Grundsätze

Vordenken.

Weitblick beginnt bei uns mit einem umfassenden Research im eigenen Haus. Dies liefert uns schon früh entscheidende Hinweise auf langfristige Investmenttrends und neu aufkommende Grundsatzthemen – weit vor der Diskussion in der Öffentlichkeit.
Eine entscheidende Kompetenz von FERI besteht darin, Komplexitäten zu reduzieren und dadurch Strukturen zu erkennen, die zu innovativen und erfolgreichen Lösungen führen.
Nur wenn Erkenntnisse über unterschiedlichste Einflussfaktoren systematisch verbunden werden, entsteht ein tiefgehendes Verständnis der Märkte. Das ermöglicht vorausschauende Entscheidungen als Grundlage einer überlegenen Anlagestrategie.

Unabhängig handeln.

Wir sind einzig dem Wohl unserer Mandanten verpflichtet. Aus diesem Grund arbeiten wir vollständig ohne verpflichtende Bindung an Produktpartner – die Wahl unserer Investmentempfehlungen fällt auf Basis von unabhängigen Chance-Risiko-Bewertungen.
FERI kann sich frei, ungebunden und selbstbestimmt an den Märkten bewegen, Investitionsmöglichkeiten objektiv bewerten und vollständig neutral Empfehlungen aussprechen.
Ehrliche, marktrealistische Analysen und Meinungen sind allerdings nur ein Aspekt, der unser Konzept einzigartig macht. Ebenso entscheidend ist für uns der Mut, konsequent gemäß dieser Einschätzungen zu handeln. Querdenken, Themen hinterfragen und Lösungen abseits des Mainstreams finden – dies ist der Kern antizyklischer Investmentstrategien und die Voraussetzung für nachhaltige Vermögenserfolge.

Wertschätzen.

Jeder Mandant, jeder Kunde ist anders. Seine unterschiedlichen Bedürfnisse früh zu erkennen und in unseren individuellen Strategien zu berücksichtigen, bedeutet für uns Wertschätzung.
Transparenz, Integrität, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind für FERI die Grundlage jeder Kundenbeziehung.
Diese Wertschätzung beginnt für uns bereits im Grundaufbau unseres Unternehmens: Wir setzen seit Beginn auf eine Partnerstruktur – diese Konstellation erzeugt eine hohe Identifikation der Partner und Mitarbeiter mit dem Unternehmen und eine ebenso hohe Verantwortung für eine Entscheidungsfindung im Sinne des Mandanten. Unsere Kundenbeziehungen sind dabei immer langfristig angelegt. Unsere Berater erhalten eine breite analytische Unterstützung, und sie bekommen vor allem eins: Zeit – für die individuellen Bedürfnisse ihrer Mandanten und damit für die bestmögliche Zielerreichung. Der direkte Weg dahin führt bei uns über eine offene Kommunikation und ein Maximum an Transparenz. Wir zeigen unseren Mandanten klar und nachvollziehbar, wie wir arbeiten, warum wir welche Entscheidung treffen und wie wir diese umsetzen. Es gibt keine versteckten Gebühren und Agios. Und auch keine Transaktionsanreize für unsere Berater. Bestandsprovisionen und ähnliche Vorteile legen wir offen und geben sie an unsere Kunden weiter. Auch das ist ein wichtiger Teil unserer Wertschätzung.

FERI AG

Haus am Park
Rathausplatz 8-10
61348 Bad Homburg

Telefon: +49 (0) 6172 916-0
Fax: +49 (0) 6172 916-9000
E-Mail: info@feri.de

Haben Sie eine Frage?

Kontaktformular

So finden Sie uns:

Wegbeschreibung